FANDOM

Jessica Paszka (* 15. April 1990 in Essen) ist ein deutsches Model, Sängerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Leben Bearbeiten

Die Tochter polnischer Eltern wuchs in Essen auf. Sie arbeitete bis 2014 als Bürokauffrau. Über ihre Facebook-Seite bekam sie ein Angebot, an der Kuppel-Show Der Bachelor, vierte Staffel 2014, teilzunehmen. Bis dahin hatte sie sich über diese Sendereihe lustig gemacht, aber ihre Mutter überredete sie, mitzumachen [1] Obwohl ihr der Kandidat Christian Tews nicht so gut gefiel, belegte sie schließlich Platz 5. Für die Teilnahme beim Bachelor kündigte sie ihren nach eigenen Angaben gutbezahlten Job und tingelt seitdem durch Discotheken und Fernsehshows.

Da sie beim Bachelor die in einer Villa in Südafrika mehr oder weniger eingesperrten Frauen gelegentlich mittels Gesangseinlagen unterhalten hatte, bekam sie ein entsprechendes Angebot. Im Juli 2014 erschien ihre erste Single Hemmungslos, produziert von Menowin Fröhlich.

Nach einigen kleineren und größeren TV-Auftritten ist sie aktuell als Kandidatin im Promi Big Brother-Container zu sehen. Hier flirtete sie mit den meisten männlichen Kandidaten und sorgte damit für gute Stimmung. Durch ihr freizügiges Auftreten befeuerte sie eine Bilderflut, die die Boulevardmedien gern weiterverbreiteten. Der Kandidatin Dolly Dollar verriet sie, dass sie ein Angebot des Playboy erhoffe.

Trivia Bearbeiten

Groß ist Paszkas Interesse, den Körper zu modifizieren. Obwohl ihre Umgebung eher abrät, ließ sie trotzdem die Brüste vergrößern (5000 Euro), Lippen aufspritzen (450 Euro), und Botox in die Stirn spritzen (300 Euro). Im Mai 2016 ließ sie den Po vergrößern. Sie sollte 8000 Euro dafür bezahlen. Das Lifestyle-Magazin taff filmte mit.[2]

Fernsehauftritte Bearbeiten

  • 2014: Der Bachelor (RTL) (vierte Staffel)
  • 2014: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)
  • 2016: mieten, kaufen, wohnen (VOX) [3]
  • 2016: taff (PRO7)
  • 2016: Promi Big Brother (SAT.1) (Kandidatin)

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Mutter machte mich zur "Bachelor-B*tch". Jessica Paszka in der Ingo Wohlfeil-Show
  2. Jessica hasst ihren Po - jetzt sieht sie nur noch einen Ausweg, taff, Mai 2016
  3. Jessica Paszka sucht eine Wohnung in Düsseldorf

Vorlage:Personendaten